Neuer Name, neue Autoren

Hallo liebe Leser,

ab sofort tritt dieser Blog unter einem neuen Namen auf.

Cloud Brothers

Die Namensänderung hängt vor allem damit zusammen, das zwei neue Autoren mitschreiben und meine Namenswahl von vor über 15 Jahren nicht mehr ganz passend ist.

Ich begrüße meine zwei lieben Kollegen Christoph Burmeister und Chris Brumm und freue mich auf Ihre tollen Beiträge.

Ich arbeite als IT Consultant bei Aequitas Integration und habe einen Fokus auf die Microsoft Enterprise Produktpalette.
Jedoch beschäftige ich mich schon lange auch mit Linux und finde auch die unteren OSI Schichten interessant.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert abgelegt am von .

Über

Ich arbeite als IT Consultant bei Aequitas Integration und habe einen Fokus auf die Microsoft Enterprise Produktpalette. Jedoch beschäftige ich mich schon lange auch mit Linux und finde auch die unteren OSI Schichten interessant.